26 Januar 2023

Top Ten Thursday 26.01.2023 - Serien die ich 2023 starten oder fortsetzen möchte

Die Sandmagier sind ja nun leider beendet, also muss ich mir neue Serien suchen, die ich entweder neu beginnen oder fortsetzen möchte. Wäre die Auswahl in meinem Regal nur nicht so riesig. Ich verlinke teilweise die ersten Bände der Serien, damit ihr einen Eindruck bekommen könnt.

Inrimi und Initius habe ich schon gelesen. Nun liegen die Abschlussbände der Reihe vor und ich bin unsagbar neugierig, ob Jan-Patrick das Niveau und die Stimmung halten kann. Mich haben die ersten Bände fasziniert und berührt und sprachlich ist der Autor ein wahrer Künstler. Schaut euch auf Instagram mal seine Beiträge an. Wunderbare Poesie.
Roman bricht mit Partha auf, um dem Weg der Sterne zu folgen. Der führt ihn durch die Wunder der Alten Welt. Doch die Prophezeiung der Haranen scheint sich zu erfüllen.
Carima muss vor den Wirren des Bürgerkrieges mit dem ungeborenen Kind im Bauch fliehen. Und ausgerechnet ihr ärgster Feind leitet dies in die Wege.
Der Krieg um Dun Fion steht kurz bevor. Die Heere des Nordens und der Kroms ziehen auf, und nichts scheint sie aufhalten zu können. Ausgerechnet in dieser Lage kommt Bantor dort an, nur um als Spielfigur im Spiel der Spione seinen schlimmsten Alptraum zu erleben.

 

Band eins habe ich schon gelesen, dann habe ich aber erst den Sandmagiern den Vorzug gegeben. Nun möchte ich diese Saga gerne weiter lesen. Sie erscheint 2023 in einer Neuauflage und es gibt sie als Ebook und auch als Sammelband. Hier mal mein Auszug aus Band eins: Taar Wax, der Vagabund, ist, wie der Name schon sagt, ein Herumtreiber. Ihm werden unzählige Heldentaten angedichtet. Er ist ein Überlebenskünstler und das einfache Volk bewundert ihn. Denn die Opfer seiner verrückten und verruchten Taten sind oft die Reichen und Mächtigen, zu denen er kein gutes Verhältnis pflegt. 
Als der Kaiser des Landes Amdra einem Attentat zum Opfer fällt, droht das Land in Chaos zu versinken. Denn der Nekromantenkaiser Wendal regierte das Land mit eiserner Hand und die Lords warten nur auf Zeichen von Schwäche aus dem Palast, um einen Krieg zu beginnen. 
Die Vorsitzende des kaiserlichen Rates, Rysana, gelingt es, die anderen Ratsmitglieder davon zu überzeugen, den Tod der Kaiserfamilie geheim zu halten. Sie weiß, dass es noch einen überlebenden Erben gibt und sie weiß, dass der einzige Mensch, der diesen Erben finden kann, der Vagabund Taar Wax ist. 
Eine unmögliche Aufgabe aber Taar Wax hat schon weit größere Probleme gelöst. Denkt er
vier Bände habe ich schon gelesen. Band fünf und sechs sind mittlerweile erschienen. Es wird also Zeit, sonst komme ich nicht mehr hinterher. Hier der Link und ein Auszug von Band eins:
Kröte ist anders als die restlichen Kinder des Dorfes. Sie liebt es, im Wald herumzustreunen und heimlich die Hexe zu beobachten, die im Wald lebt. In ihrem Träumen stellt sie sich vor, dass diese Frau ihre Mutter wäre, denn mit ihren leiblichen Eltern versteht sie sich nicht. Sie kann sich nicht vorstellen, wie man damit zufrieden sein kann, in diesem Dorf aufzuwachsen und sein ganzes Leben dort zu verbringen. Die anderen Kinder des Dorfes jagen und verprügeln das Mädchen gerne, von den Erwachsenen bekommt sie keinerlei Unterstützung. Nur der Schmied Ginster schaut hinter die Fassade von Kröte und sieht mehr in ihr als die Menschen des Dorfes. Er bietet ihr an, sie als Lehrling auszubilden und sie später mit auf Reisen zu nehmen. Eine unerwartete Chance für Kröte und sie  willigt freudigen Herzens ein. 
Ihr Traum währt so lange, bis eine Reiterschar das Dorf überfällt und Ginster dabei zu Tode kommt. Krötes Traum verweht wie Asche im Wind. 
Die Dörfler kommen zum Glück mit wenigen Verlusten davon, weil der Magier Malamnor und seine Truppe zeitglich mit den Angreifern im Dorf eintreffen und die Dorfbewohner gegen die Angreifer verteidigen. Malamnor entdeckt in Kröte ein Potential, das ihn veranlasst, sie mit zur Nebelfeste zu nehmen, einer Schule für Magier.
 
und nun beide Herren zusammen. Band eins entstammt der Feder von Pascal Wokan, Band zwei aus der Feder von Horus W. Odenthal und Band drei haben beide zusammen verfasst. Ich habe gerade mit Band zwei begonnen, also werde ich diese Serie sicher dieses Jahr schaffen. Hier ein Auszug meiner Rezension zu Band eins:  
»Nur Verrückte brachen in die Akademie ein.«
So beginnt die Geschichte der jungen Lil, die in den Straßen der Stadt aufwächst, arm, ohne Familie, und die einen täglichen Kampf um das Überleben kämpft. Nicht nur gegen die Reichen und Mächtigen, die auf die Ärmsten der Stadt verachtungsvoll herabblicken, sondern auch gegen andere Straßenkindern, die vor Diebstahl und Mord an den Schicksalsgefährten nicht zurückschrecken. 
Ein Einbruch in die geheimnisumwitterte Akademie der Magier ist etwas, was sich bisher niemand getraut hat und es würde Lil Ruhm und vielleicht auch etwas Reichtum einbringen, sollte der Einbruch gelingen. Natürlich geht Lils Plan schief und sie wird erwischt. Statt jedoch mit Schimpf und Schande auf die Straße gejagt zu werden, nimmt sich der Magier Armant ihrer an. Während die anderen Meister der arkanen Künste alle dem Adel entstammen ist Armant, wie Lil, in den Straßen der Stadt aufgewachsen. Er versteht ihre Sehnsüchte und er erkennt ihr Potenzial und ehe sich Lil versieht, ist sie eine Novizin des seltsamen Mannes.
 
Feywind Saga von Peter Hohmann
die Saga steht schon lange auf meiner Wunschliste. Peter hat sie überarbeitet und endlich komplett veröffentlich, so dass ich sie nun sicher starten werde. Allein der erste Satz der Beschreibung reitzt doch ungemein :) 
Ein schüchterner Magier und ein Schrumpfdrache stellen sich einem uralten Feind. 
Ein episches High-Fantasy-Abenteuer rund um den scheuen Magier Feywind, eine sture Elfe, einen Krieger, der von Rachegelüsten getrieben ist – und einen Schrumpfdrachen, der seine geringe Größe durch sein freches Mundwerk mehr als ausgleicht. 
Als Feywinds Vater unter mysteriösen Umständen stirbt, stellt der junge Magier auf eigene Faust Nachforschungen an und macht damit einen mächtigen Feind auf sich aufmerksam: die Inquisition. 
Gemeinsam mit seinen Gefährten versucht Feywind, in der Elfenstadt Jalnaptra Antworten zu finden. Doch der Gegner ist ihnen dicht auf den Fersen. 
Als sie die wahren Beweggründe der Inquisition aufdecken, steht plötzlich weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel.
 
der Schatz der gläsernen Wächter von Dane Rahlmeyer
 
von diesem Autor habe ich schon die Kenlyn Saga und das Buch Garlyn gelesen. Beides spannende Geschichten. Die gläsernen Wächter subben schon länger, es wird also Zeit sich ihnen zu widmen: 
Es ist das Abenteuer ihres Lebens – doch ist sie bereit dafür? 
Vor viertausend Jahren begann das Zeitalter des Ælon. Mithilfe dieser geheimnisvollen Energie schufen frühe Zivilisationen fliegende Paläste, beseelte Maschinen – und entsetzliche Waffen. 
Nun, da fast alles Ælon verbraucht ist, existieren nur noch wenige der Wunder und Schrecken von einst. Verborgen vor den Augen der Welt, versteckt in verlorenen Tempeln und Katakomben, warten sie auf ihre Wiederentdeckung …Bereits mit sechzehn Jahren ist Kriss Odwin eine begnadete Archäologin. Die Begeisterung für die Ælonische Epoche wurde ihr von ihrer Mutter in die Wiege gelegt – einer berühmten Forscherin, die vor einigen Jahren auf der Suche nach einer sagenumwobenen Insel voll ælonischer Artefakte verschwand.Als eine wohlhabende Baronin Kriss bittet, die Insel mithilfe eines verschlüsselten Wegweisers aufzuspüren, sieht sie die Chance gekommen, ihre Mutter wiederzufinden. Also erklärt sie sich bereit, eine Expedition ins Ungewisse anzuführen.Begleitet von Lian, dem jungen Stellvertreter der Baronin mit dunkler Vergangenheit, führt Krissʼ Reise sie in mörderische Dschungel, zu rätselhaften Ruinen und an exotische Orte voller Gefahren.Sie sind nicht die Einzigen, die nach der Insel suchen – und ihre Widersacher kennen kein Erbarmen, denn das Geheimnis, das an ihrem Ziel auf sie wartet, könnte den Lauf der Geschichte für immer verändern.
 
er hat versprochen, dass er sich endlich wieder dieser Welt widmen möchte. Jörg ist im Bereich High Fantasy einer meiner Lieblingsautoren und mit Dämonengrab und Königsfeuer hat er zwei Einzelromane geschrieben, die absolut empfehlenswert und ein guter Einstieg in die Fantasy sind. Ich verknüpfe meinen Lieblings Nuareth Band:Die Stunde der Helden: 
Während Felahar von Brickstein in einer Schenke sitzt und eine recht abenteuerliche Geschichte über die drei Helden Wim, Dalagar und Huk erzählt, öffnet sich plötzlich die Tür und die drei Helden erscheinen höchst selbst auf der Bildfläche. Wie so oft im Leben, stimmen Legenden und Realität nicht unbedingt überein. Statt dreier begnadeter und ehrenhafter Kämpfer besteht das Trio aus einem riesenhaften Dummkopf mit einem kindlichen Gemüt, einem griesgrämigen Schläger und einem Schwert schwingenden Weiberheld. 
Und statt heldenhaft auf einem Pferd oder Nobo in die nächste Schlacht zu reiten, ziehen die drei in einem Planwagen von Ort zu Ort, immer auf der Suche nach einem lukrativen Auftrag, der ihnen wieder ein paar Münzen in die Tasche bringt. Sie sind mehr Söldner als Helden. Drei, die um jeden Preis feilschen und deren glorreiche Taten aus dem Töten von mutierten Ratten oder dem plündern von Grabstätten bestehen.
 
nachdem Band eins bis drei eine Odyssee hinter sich haben und wieder bei mir sind, hat mir eine Bekannte Band vier bis sechs günstig angeboten, so dass ich nun alle Bände hier habe. Band eins habe ich schon gelesen, Weltenwanderer hat mir die Serie empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Hier ein Auszug aus meiner Rezension zu Band eins:
James ist total abgenervt. Erst hat er sich dazu überreden lassen, eine Horde pubertierender Teenager auf eine Exkursion zu begleiten. Jetzt hockt er im Park und passt auf Pix auf, die einen Schwächeanfall vorgetäuscht hat, um dem Kulturevent zu entkommen. Als auch noch Carmino bei ihm abgeladen wird, ist für den jungen Mann das Maß voll. Er entschließt sich, den Park und den darin befindlichen Irrgarten zu erkunden. Sehr zu seinem Leidwesen, kann er die zwei Plagegeister nicht abschütteln, die sich ihm anschließen.
Wie der Name »Irrgarten« schon impliziert, verirren sich die drei unfreiwilligen Gefährten in diesem Labyrinth und als sie endlich hinausfinden, befinden sie in einer anderen Welt. 
Zum Glück treffen sie dort auf den einzigen Menschen, der in der Lage ist, ihrer Geschichte Glauben zu schenken. Dorian Inglewing, der mit seinem Wagen durch die Lande zieht und Reparaturen aller Art ausführt. Und nebenher noch ein bisschen erfindet. Für den Einheimischen sind »Britania« und »London« Begriffe aus Sagen und Legenden, er empfiehlt den Dreien, auf keinen Fall zu erwähnen, wo sie angeblich herkommen. 
 
Band eins habe ich gelesen und ich war sofort begeistert von diesem Duo. Mittlerweile habe ich sieben Bände hier und für die letzten beide Bände habe ich einen Gutschein. 
Daisy Wells und Hazel Wong sind zwei  Mädchen,  die das Deepdean Internat für junge Damen besuchen. Dort verpasst man englischen angehenden Damen den letzten Schliff, bevor sie auf die Gesellschaft losgelassen werden.  Daisy, die schrecklich gerne Kriminalromane verschlingt, kommt auf die verrückte Idee, eine Detektei zu gründen. Sie als Sherlock und Hazel als Watson.  Allerdings ist das Leben in einem Mädcheninternat recht ereignislos, so dass der Tatendrang Daisys sich nicht entfalten kann. Das ändert sich, als Hazel über die Leiche von Miss Bell stolpert.  Die junge Lehrerin liegt in der Turnhalle, alles weist darauf hin, dass sie vom Balkon gestürzt ist. Erst im vergangenen Jahr hat sich eine Schülerin von diesem Balkon in den Tod gestürzt. Hazel rennt überstürzt zu Daisy, um ihr von dem Fund der Leiche zu berichten. Doch als die beiden Mädchen in der Turnhalle ankommen, ist die Leiche verschwunden und nichts weist darauf hin, dass sie je existiert hat. 
 
dieser Zyklus setzt sich bisher aus drei Reihen zusammen. Ich habe alle bisherigen Bände gelesen und konnte miterleben wie Alvion Trey und Tian Lux sich entwickeln. Und der Autor ebenfalls. Eine spannende Fantasyserie und ich warte auf den nächsten Band. ich verlinke den Beginn der Serie:
Alvion Trey ist der letzte Überlebende seines Volkes. Als Kind musste er mit ansehen, wie seine Landsleute von den Skelettkriegern Meridias abgeschlachtet wurden und seine Heimat, die Insel Alyra, durch einen magischen Angriff im Meer versank.
Nun, Mitte zwanzig, durchstreift er als Söldner die Länder Septrions, rast-und ruhelos, ohne Freunde oder feste Bindungen, ein einsamer Krieger auf der Suche nach etwas Glück. Niemandem offenbart er seine wahre Herkunft. Erst als er Tian Lux kennenlernt, findet er endlich einen Freund, der ihm bald näher als ein Bruder ist und dem er bedingungslos vertraut. Tian Lux ist ein Argion, sein Volk lebt im Nordosten Septrions, in den tiefen und dunklen Wäldern des Landes.  

Gemeinsam verdingen beide sich als Söldner und erleben viele Abenteuer. Nach zwei Jahren gemeinsamer Reisen begibt sich Tian Lux zurück in seine Heimat um seine Familie zu besuchen. Doch die jungen Männer vereinbaren, sich nach dem Winter erneut zu treffen, um gemeinsame Wege zu gehen. Es kommt jedoch anders als geplant. 

Inspektor Swanson von Robert C. Marley
auch hier habe ich bisher lediglich den ersten Band gelesen, es stehen aber schon sechs weitere hier. Leider habe ich damals keine Rezension verfasst. ich werde sicherlich nochmals neu starten
London 1893, Gordon Wigfield, ein ehrbarer Goldschmied und Damenfreund wurde in seiner Werkstatt auf bestialische Weise ermordet. Chief Inspector Donald Sutherland Swanson nimmt die Ermittlungen auf. Doch es bleibt nicht bei einer Leiche. Die Nachforschungen führen Swanson schließlich in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Welche Rolle spielen Oscar Wilde und sein Geliebter Lord Douglas? Und was weiß Arthur Conan Doyle? Die Karten werden neu gemischt, als sich herausstellt, dass der in den Kellern des Londoner Bankhauses Parr am Cavendish Square aufbewahrte „Blaue Hope-Diamant“ eine Imitation ist ..

 

 

 

 

19 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Da sind einige tolle und interessante Fantasyreihen auf deiner Liste :)
    Vor allem auf die Reihe von Jan-Patrick Wiezorek hast du mich ja schon länger neugierig gemacht. Aber es warten halt grade einfach noch zu viele andere...
    Feywind und Der Schatz der gläsernen Wächter hab ich auch schon länger im Auge.

    Insp. Swanson, davon hab ich nur Band 1 gelesen. Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich es unbedingt weiterlesen muss.

    Salkurning, da weißt du ja, dass es mich mega begeistert hat! Da wünsch ich dir viel Spaß mit den Fortsetzungen!
    Und die Krimireihe um Wells und Wong ist auch einfach nur toll <3

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch drauf. Perfektus muss ich mir noch besorgen. Bin gespannt, wie Jan-Patrick die Reihe beendet.

      Löschen
  2. Guten Morgen Petra :)

    Vor Auswahl konnte ich mich heute auch kaum retten. Da half es auch wenig, dass ich dieses Jahr schon eine Reihe beenden konnte.
    Deine ausgewählten Reihen schauen echt spannend aus und keine davon habe ich bisher gelesen ... sehr schlecht für die Leseliste^^ "Salkurning" steht da schon ein Weilchen drauf, bisher habe ich es aber noch nicht geschafft, sie auch mal zu beginnen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Reihenliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin habe ich jetzt alle Bände. Ich habe auch zwei Reihen beendet, immerhin. Es gibt einfach zu viele gute Bücher

      Löschen
  3. Guten Morgen Petra,

    ich weiß ja, dass du Reihen liebst, deshalb war mir klar, dass du viel Auswahl haben wirst. Ich kenne keine davon, aber das ist auch gut so, hab eh genug auf der WuLi stehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung für dieses Jahr :D

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich Dir auch. Ich bin sehr optimistisch

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    lustig ... ein Großteil deiner Reihen stehen auf meiner Wunschliste, aber ich habe sie noch nicht einmal angefangen...weil ... Wunschliste und so. Mit FEYWIND hadere ich noch, ich kenne gute Bücher vom Autor, aber auch weniger gute ... das macht die Wahl nicht leicht.
    Inspector Swanson lese ich gerade, aber da ich nicht weiß ob demnächst ein neuer Band herauskommt habe ich die Reihe mal außen vor gelassen ... der erste Band hat mich auch nicht so ganz überzeugt, aber die Bände wurden ja (teilweise) besser und ich habe auch nicht mit Teil eins begonnen.
    Liebe Grüße
    Martin
    mein TTT: http://bit.ly/3DiPa1s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feywind habe ich auch noch nicht, die anderen stehen schon hier und warten auf mich

      Löschen
  5. Hey Petra,

    uhi, da sind ja tolle Reihen dabei. Viele kenn ich lediglich vom Sehen, gelesen hab ich davon noch keine, aber bin auf deine Urteile dazu schon sehr gespannt :)

    Meine Leseziele für 2023 sind hier:
    https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-73

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Inspector Swanson habe ich auch den ersten Band gelesen, den fand ich auch unterhaltsam, hat mich aber nicht so begeistert, dass ich unbedingt weiterlesen will,. Die anderen Reihen kenne ich nicht - ich wünsche dir aber viel Spaß damit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich mag einfach viktorianische Krimis, mal sehen, ob mir die Folgebände gefallen

      Löschen
  7. Anja - Bambinis Bücherzauber26.01.23, 20:16

    Hallo Petra,
    das Cover zur Splitterwelt sieht ziemlich cool aus, deine Beschreibung klingt auch gut, das merke ich mir mal.
    Der Pfad des Magiers spricht mich auch direkt an. Ich brauche dringend mehr Zeit! In meinem Regal stehen noch viel zu viele ungelesene Fantasyreihen... Tipps zur Zeitoptimierung sind daher jederzeit gern willkommen ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    au weh, wie ich mir schon gedacht hatte, haben wir keine Übereinstimmung. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal die Namen der Reihen oder AutorInnen schon gehört oder gelesen habe.
    Was genreübergreifend überall gleich zu sein scheint, ist die riesige Auswahl an Serien, so dass man sich gar nicht entscheiden kann, welche man zuerst oder überhaupt liest. Da ist ein gutes Händchen für die Auswahl wichtig! Und ich hoffe, das hast Du. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Serienfestival.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich will nur Reihen starten, deren Auftakt ich schon auf dem SuB habe. Da sind einige, die schon seit Jahren im Regal zustauben. Neue kaufen werde ich höchstens in Ausnahmefällen, wie bei Queen´s Council. Teil 1 habe ich heute Morgen begonnen.
    Ein paar der Reihen kenne ich vom Sehen her. Gerade Salkurning wurde ja wärmstens empfohlen. Bisher kam ich aber noch nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Petra,

    wow, du hast wirklich tolle Reihen auf deiner Liste. Besonders die Fantasyreihen klingen super interessant. Da könnte ich bei der einen oder anderen Reihe schwach werden. Aber nein, nein,nein! Ich muss mich dieses Jahr zusammenreißen. Der SuB will erst einmal abgebaut werden.

    10 Buchreihen Für 2023 | Top Ten Thursday №33

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Petra,
    von deinen Reihen kenne ich nur zwei: von Wells & Wong habe schon die ersten Bände gelesen und drei weitere Bände stehen auf meinem SuB =D Die Inspector Swanson-Reihe steht auf meiner Wunschliste, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die Reihe tatsächlich zeitnah lesen werde.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Reihen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petra,
    wie schön, dass Du drei Reihen bei mir kennst, ich kenne nämlich mal wieder nix bei Dir. Aber Du hast den Sandmagier erwähnt, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, aber schon wieder eine neue Reihe anfangen? ich weiß echt nicht... Mit Waringam und Kingsbridge und Feuerjäger hab ich erstmal genug dicke Wälzer vor mir.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Petra,
    endlich Zeit zum Stöbern.
    Von deinen Reihen kenne ich zwei ... wobei von der Wells & Wong-Reihe von Robin Stevens vermutlich Teil eins im Regal steht. Aber ich glaube das hat eher mein Mann gelesen. Das Cover kommt mir jedenfalls bekannt vor.
    Von Inspektor Swanson von Robert C. Marley habe ich definitiv eins gelesen, das aber nicht weiter verfolgt. Wäre auch mal was ... ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es noch so viele weitere Teile gibt.
    Da waren sie wieder - meine drei Probleme: Zeit, Zeit, Zeit ^^
    Hab einen wundervollen Abend und viel Spaß beim Reihenabbau :o)
    Ganz liebe Grüße,
    nef

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!