Gästebuch

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Kommentare hier abgebt oder einfach nur Hallo sagt. Auch Buchtipps oder Musikempfehlungen kann ich immer gebrauchen. Also traut euch!

18 Kommentare:

  1. da lass ich doch mal ein kurzes Hallo da :-)

    liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden Dein Blog! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner und interessanter Blog.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht er aus, dein Blog!
    Gefällt mir sehr, nur daß ich auf dem ersten Bild Peter in Uniform sah hat mich sehr irritiert... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. das ist sein Standardoutfit :) Danke euch, leider harpert es noch an den Schriften, einige Sätze sind ganz klein und ich bekomme sie nicht groß..aber es wird

    AntwortenLöschen
  6. Das bekommst du auch noch hin, Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. das gefällt mir so sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. das finde ich auch
    der Drache gefällt mir sehr gut, genau so wie das aufgeschlagene Buch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Blog hast du da gezaubert! ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht jetzt richtig gut aus hier, so schön blau.
    Häppie Ostern wünscht Wilma.

    AntwortenLöschen
  12. schönes neues Outfit
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!

    Ich habe dich für den Blogger Recognition Award nominiert udn würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Meinen Beitrag zum Recognition Award findest du hier

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich lass auch mal ein Hallo da. Besonders beeindruckend fand ich die Einblicke in dein Bücherregal. So ging es mir auch bis ich vor ein paar Jahren auf Ebooks umgestiegen bin. Ein bißchen vermisse ich schon das Gefühl von Papier. Aber ich kann so einfach mehr Bücher dabei haben.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  15. Mir sagen auch immer alle, ich solle umsteigen. Aber ich kann das einfach nicht. Gerade bei Fantasy mit den wunderschönen Büchern und dem Kartenmaterial blättere ich gerne hin und her. Und ich sehe eben gerne Bücher. Da aber viele SP mittlerweile nur noch Ebooks veröffentlichen, fühle ich den druck :)

    AntwortenLöschen
  16. So geht es mir auch, es gibt schon einige Ebooks, die ich gerne lesen würde, aber noch bleibe ich bei Papierbüchern.
    Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Norden,
    Gesa

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!