Wunschliste

Ich lese grundsätzlich nur Papierbücher und keine Ebooks. Ich habe einiges direkt mit den Verlagen verlinkt, einiges zu Amazon. Sollte ich einen Titel erhalten habe, aktualisiere ich natürlich umgehend. Ich kaufe auch gerne gebrauchte Bücher, sofern sie noch einigermaßen respektabel sind, ihr dürft mich gerne bei facebook kontaktieren.

Nicole Rensmann - Niemand Mehr (steht extra oben, brauche ich unbedingt und sofort)- erldit, habe ich auf der ComicCon gekauft

Ed Greenwodd - Der Ring der Vier Band 1 - Land ohne König

Ed Greenwood - Die Legende von Elminster Band 1 - Der Zauberkuss

Ruth M. Fuchs - Erkül Bwaroo Reihe außer Band 1

Martin Ulmer - Dunkellicht 

Nick Rinnert - Menira 

Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht,die Schattenchronik Band 3 (Sammelband erscheint noch)

Dane Rahlmeyer - Das Schwert der Todlosen Königin

Dane Rahlmeyer - Der Schatz der gläsernen Wächter

Dane Rahlmeyer - Das Zepter des dritten Mondes (schreibt er noch)

Dane Rahlmeyer - Kaliani, Krieger des Himmels

Holy Lisle - Der Flug der Falken (magischer Spiegel 3)

David Pierie - Die  Augen der Heather Grace (Sherlock)

David Pierie - Die Hexe von Dunwich (Sherlock)

David Pirie - Im Zeichen der Furcht (Sherlock)

Erik Kullen- NImmerherz (alle Bände) (roter Schnee wird fallen bekomme ich von Eiben

Jospeh Nassise - Die Hunt Chroniken Band 2, geraubte Seelen (derzeit nicht verfügbar)

Dr. John H. Watson & David Gray - Der Geist des Architekten (Sherlock)

Dr. John H. Watson & David Gray - Das Grab der Molly Maguire (Sherlock) 

Uwe Nieman - Sherlock Holmes und das Rätsel der eikalten Hand 

Wolfgang Schüler - Sherlock Holmes in Berlin/Dresden/Leipzig (auch unter den KBV Link)

Brandon Sanderson - Die Nebelgeborenen (alle mittlerweile 6 Bände)

Brandon Sanderson - Die Seele des Königs 

Andreas Suchanek - Das Erbe der Macht ab Band 2

Jörg Benne - Das Schicksal der Paladine (alle Bände) die werden demnächst neu aufgelegt :)

L.E. Modesitt - Der Chaos Pakt (Recluce Zyklus Band 7)

L.E. Modesitt - Die weiße Ordung ( Recluce Zyklus Band 8)

Christian Kopp - Wächter der letzten Pforte

Neil Gaiman -Der Fluch der Spindel

Barbara Hambly - Die Chroniken der Windrose (alle Bände)

Barbara Hambly - Die Farben der Freiheit

Markus Heitz - AERA ( alle Bände)

Markus Heitz - Wedora Staub und Blut

Markus Heitz - Wedora Schatten und Tod (erscheint 08.2017)

Diverse Autoren (Heitz, Marzi etc: - Die Baker Street Artefakte

Markus Heitz - Die Legenden der Albae (alle Bände Schuber, erscheint Nov. 2017)

Markus Heitz - Die komplette Saga Ulldart 1 ( erscheint Juli 2017 )

Markus Heitz - Die komplette Saga Ulldart 2 (erscheint März 2018)

Markus Heitz - Totenblick

Simon R. Green - Die Braut in schwarzem Leder (Nighside 12)

Simon R. Green - Aller Tage Abend (Nightside 11)

Simon R. Green - Für eine Handvoll Pfund (Nightside 10)

Jim Butcher - Blendwerk (Harry Dresden 15)

Dane Rahlmeyer - Der Schatz der gläsernen Wächter (alle Bände)

Kelly McCullough - Der Schwur der Klinge (Königsmöder Band 6 )

Philippa Ballentine - Die Runen der Macht (nicht Band 1, das habe ich schon, also nur  2-4)

Tom Daut - Anno Salvatio 423, das Licht der Ketzer

Tom Daut - Anno Salvatio 423, die Sinistra

Tom Daut - Anno Salvatio 423, der gefallene Prophet

Ann Kathrin Karschnick - Phönix, Tochter der Asche

Christian Endres  - Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes

David Daglish - Der Tänzer der Klingen (Wächter 2)

David Daglish - Der Tänzer der Scherben (Wächter 3) 

David Drake - Die Königin der Dämonen (das Reich der Inseln 4) 

Lois McMaster Bujold - Botschafter des Imperiums

Paul F. Wilson - Der Adversary Zyklus (komplett) 

Adrian Tchaikovsky - Die Invasion des Feuers (Schwarmkriege 1) 

Julia Spencer Fleming - Wer mit Schuld beladen ist 

Tony Hillerman - Alle ( Jim Chee Krimis, am liebsten die Rohwolt Neuauflage)

Alle Sherlock Holmes Bücher des KBV Verlags, die unter diesem Link zu finden sind

Lois McMaster Bujold - Diplomatische Verwicklungen (im Netz nicht auffindbar)

Kommentare:

  1. Eine lange Liste ;o)
    "Der Botschafter" ist ein Sammelband und enthält die beiden Romane "Botschafter des Imperiums" und "Diplomatische Verwicklungen", so wie die Kurzgeschichte "Geschenke zum Winterfest".
    Liebe Grüße von Gesa
    Bei Amazon ab ca. € 45,00 gebraucht erhältlich.

    AntwortenLöschen
  2. "Nimmerherz - Roter Schnee wird fallen" von Erik Kellen ruht auf meinem Sub. Es ist in sehr gutem Zustand. Wenn ich es gelesen habe, schicke ich es Dir gerne zu zum Behalten.
    Liebe Grüße von Gesa

    AntwortenLöschen