14 August 2019

Creature World War - Ausschreibung Eigenwerbung von Anika Röhrs

 

Autorin Anika Röhrs hat mich gebeten, ihre Idee auch auf meinem Blog vorzustellen. Das mache ich natürlich gerne. Denn ihr Roman Creature World War war anders: Frech, locker, gut durchdacht und gut erzählt. Wer einmal etwas abseits des Mainstream lesen möchte, wird hier gut bedient, er sollte aber eine etwas derbe Ausdrucksweise in Kauf nehmen. Denn die Menschen in ihrem Buch reden so, wie ihnen der Scnabel gewachsen ist. Eine Welt, in der es nicht leicht ist zu leben und in der lockere und derbe Sprüchen, Kämpfe und Sex für Entspannung sorgen. Hier wird nichts schön geredet und das ist auch gut so !

 
Hier ihre Idee

Moin ihr Süßen
wieder ein Tag ohne Kaffee. Mir geht es beschissen. Hab das Gefühl, mein Kreislauf pendelt irgendwo zwischen "umfallen" und "es geht grade so". Mein Magen hat mich heute früh geweckt, die Sau. Lässt mich nicht mal pennen...
So, genug Mimimi. Noch lebt die Röhrs und es ist kein Ende in Sicht. 😁
Ich hab was vor. 😏
Wie ihr wisst, will ich eine Kurzgeschichtensammlung zu Creature World War rausbringen. Jeder Charakter bekommt darin seinen Auftritt. Nun möchte ich vor jede Kurzgeschichte ein Interview zu dem jeweiligen Charakter packen. Und da ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich euch, Fans, Leser und Interessierte, diese Interviews führen lassen.
Was bedeutet das?
Das bedeutet, ihr dürft einen Charakter aus dem CWW Universum wählen, der noch nicht an andere Interviewer vergeben ist und ihn befragen.

Und dann?
Und dann wird das Interview von mir kurz überarbeitet und erscheint, mit eurer namentlichen Erwähnung (sofern ihr das möchtet), in dem neuesten Band.

Und dann?
Bekommt ihr ein Printexemplar, wenn es erschienen ist, von mir geschenkt.

Und dann?
... haltet ihr ein Buch in den Händen, an denen ihr höchstselbst mitgewirkt habt.

Und dann?
Nix und dann?

Und dann?
Nix und dann!

Und dann?
Boah, geht mir das auf den Sack... Wenn ich hier noch einmal und dann lese, knallt der Mond ins Ghetto!

... ... ...
Und dann und dann und dann und dann und dann und dann...
Kommentiert unter diesem Beitrag, wen ihr befragen möchtet. Schickt mir ne PN über den Messenger. Oder Insta, Twitter oder Whatz app. Hauptsache, ihr steht nicht plötzlich vor meiner Wohnungstür und fragt: "Und dann?"
Rock on,
eure Anika 

Meine Rezension habe ich verlinkt, dann könnt ihr einen Eindruck über das Buch gewinnen. Also traut euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!