28 August 2017

HERBSTLANDE BLOGTOUR 2017 Gewinnspiel




Guten Morgen,

diese Woche läuft die Blogtour zu dem wunderbaren Buch Herbstlande.

Tag eins:
Hier der erste Beitrag von Bookwormdreamer. 
Sie hat einen Videobeitrag erstellt

 
Tag zwei:
Der zweite Beitrag von Desire. Es werden die Protagonisten des Buches vorgestellt
http://www.romanticbookfan.de/2017/08/blogtour-herbstlande-die-charaktere.html?showComment=1503984131135#c4044959550560780291 



Tag drei:
Eine Zusammenfassung von Barbara über den Aberglauben
https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/08/30/blog-tour-herbstlande/ 


Tag vier:
Der vierte Beitrag ist von Manuela, die sich sehr viel Mühe mit den Interviews gegeben hat
https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de/2017/08/interview-zur-blogtour-herbstlande-mit.html 


Tag fünf:
Ein wirklich wunderschöner Beitrag von Anna über Kürbisse:
http://www.the-anna-diaries.de/2017/09/01/herstlande-blogtour-kurbisse-erfullen-wunsche/#comment-4625 


Tag sechs:
Philipp Lohmann hat ein weiteres Interview geführt. Bei vier AutorInnen und einer Luustratorin muss man sich die Arbeit teilen :)
https://nerds-gegen-stephan.de/archives/557-Herbstlande-Blogtour-Interview-mit-Vanessa-Kaiser-Thomas-Lohwasser.html 

meinen eigenen Beitrag findet ihr ja hier auf dem Blog, den verlinke ich nicht

Tag acht:
Ein sehr ausführlicher und schöner Beitrag von Eva
https://phantastisch-lesen.com/mythen-und-rituale-um-den-kinderwunsch/   


Tag neun, hier geht es kulinarisch zu. Guten Appetit
https://lesenundmehr.wordpress.com/2017/09/05/blogtour-die-herbstlande-heute-kulinarisch/#comment-3892 



Tag zehn, von Sabrina ein Interview mit der Illustratorin Jana Rech
https://diebuechernixe.wordpress.com/2017/09/06/wer-wie-was-wo-warum-die-nixe-fragt-jana-rech-blogtour-herbstlande/ 


Tag elf von Marny. So langsam nähern wir uns dem Ende der Blogtour. Hier bekommt ihr nochmals einen schönen und ausführlichen Einblick in Land und Leute
http://www.fantastische-buecherwelt.de/?p=11562 

Wir nähern uns dem Ende. Hier der Beitrag von Beate, der mich sehr neidisch macht. Ich habe leider zwei linke Hände
http://www.chaoshoch4.de/2017/09/08/einen-drachen-murmelbahn-aus-klorollen-basteln/ 


Anbei der abschließende Beitrag zu der Blogtour von Herbstlande. Christian Handel bringt erfreuliche Nachrichten.
http://www.fantasy-news.com/2017/09/09/neue-reisen-in-die-welt-der-kuerbisgeisterherbstlande-blogtour/


💚💜💛💙💚💜💛💙💚💜💛💙💚💜💛💙💚💜💛💙💚💜💛💙

Und nun zum Gewinnspiel. Kommentiert einfach, welcher Blogbeitrag euch am besten gefallen hat. Mein Beitrag macht nicht mit. Kommentarschluß ist Mittwoch, der  13.09.2017 um 18 Uhr. Ella darf dann auswählen, wer gewonnen hat. Zu gewinnen gibt es folgendes Buch:

https://phantastische-fluchten.blogspot.de/2017/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html 
Schattengedicht von Carolin J.Hunt.

Es dürfen nur Menschen über 18 Jahre mitmachen
Es wird nur innerhalb Deutschlands verschickt
Für Versand auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
Der Gewinn ist nicht einklagbar.
Das Gewinnspiel ist von mir persönlich und hat nichts mit der eigentlichen Blgtour oder FB zu tun.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name auf dem Blog veröffentlicht wird.
Die Adresse wird ausschließlich und zum Zwecke des Gewinnspiels genutzt 

Kommentare:

  1. Das hast du aber toll gemacht, ich mochte alle Beiträge, da kann ich nicht wirklich sagen welcher der für mich Beste war. Aber ich will immer noch einen Laubdrachen und den kann man ja nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es hier keine Resonanz gibt. Aber nichtsdestotrotz hat die Blogtour Spaß gemacht und es waren sehr schöne Beiträge. Der Ideenreichtum kannte ja wirklich keine Grenzen.

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!