27 August 2017

Ankündigung zur Blogtour: Herbstlande-ein märchenhafter Roman 28.08.2017-09.09.2017



Eines der schönsten Bücher, das ich 2017 gelesen habe, war "Herbstlande".
Geschrieben wurde dieses märchenhafte Werk von gleich mehreren Autoren, welche die Tour begleiten werden.

                       
Fabienne Siegmund
                                  
Stephanie Kempin
               
Vanessa Kaiser und Thorsten Lohwasser

Die wunderbaren Illustrationen dazu lieferte  
Jana Damaris Rech. 
 
Timo Kümmel möchte ich natürlich nicht unerwähnt lassen, auch wenn er diesmal nur einen kleinen, bescheidenen Beitrag geliefert hat.

Das Buch ist im Verlag Torsten Low erschienen. Als Begleitbuch gibt es ein kleines Reseijournal mit Hintergrundinformationen zu den Herbstlanden und seinen Bewohnern.

Neben den Autoren und Jana , welche die Blogtour begleiten, nehmen dreizehn Blogger an dieser Veranstaltung teil, die sich der verschiedensten Themen widmen, die sich auf den Herbst beziehen. Es gibt Interviews, Rezepte, alles über den Herbst in Sagen und Legenden dazu Beiträge zu den Festen und die Farben dieser Jahreszeit uvm. Laßt euch überraschen, was uns zu diesem Thema alles einfällt.

Hier ein Song, so schön wie dieses Buch: Justin Hayward mit forever autumn

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. 

Die Gewinnpakete bestehen jeweils aus:

Eine von allen Autoren und Jana signierte Ausgabe des Romans Herbstlande sowie dem dazu gehörigen Reisejournal, das euch durch die Reise in den Herbstlanden begleitet und euch seine Bewohner vorstellt.

Ein Poster der Herbstlande mit dem Coverbild

Zwei weitere Gewinner erhalten als Trostpreis je ein Poster.

Was ihr dafür tun müsst?

Die Teilnahme ist relativ einfach:

Alternative eins:

Gewinnspiel auf den Blogs  Ihr hinterlasst zu den jeweiligen Blogtourartikeln einen Kommentar oder beantwortet die im Blog gestellte Gewinnspielfrage.

Alternative zwei: 
Ein Gewinnspiel auf der Facebookseite von  "Die Herbtslande"
Ihr gebt dem Gewinnspielbeitrag einen  Like und hinterlasst einen schönen Kommentar. Aus beiden Lostöpfen wird je ein Gewinner des Komplettpaketes und des Trostpreises ausgelost.
Mein Blogtourartikel wird am Sonntag, den 03.09.2017 veröffentlicht. Die Tour startet am 28.08.2017.
Die Teilnehmer findet ihr auf dem extra dafür gestalteten Plakat



💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗


 


Natürlich gibt es noch einige Kleinigkeiten, die beachtet werden müssen:
Ihr müsst mindesten achtzehn Jahre alt sein oder das Einverständnis des Erziehungsberechtigten haben!
Hinterlasst uns eine Möglichkeit (E-Mail etc.), um euch nach dem Gewinnspiel zu kontaktieren, sollten ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen!
Mehrfache Teilnahme auf einem Blog geht nicht. Ein doppelter Gewinn (also hier und auf einem weitern Blog, der bei der Tour mitmacht) ist ausgeschlossen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur innerhalb Deutschlands möglich!
Eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht!

  



Kommentare:

  1. Der erste Beitrag wird heute online gestellt, ich werde ihn dann hier und auf meiner FB Seite verlinken. Viel Spaß euch allen

    AntwortenLöschen
  2. Und da ist schon der Beitrag von Bookwormdreamer

    https://bookwormdreamers.blogspot.de/2017/08/buchvorstellung-mit-horprobe-blogtour.html

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!