Als ich gehört habe, wer alles bei dieser Kurzgeschichtensammlung vertreten ist und wer das Cover dazu gestaltet hat, wollte ich unbedingt bei dem Cover Flashmob dabei sein. Ich bin für solche Veranstaltungen eigentlich nicht zu haben aber hier bürgenn die Namen schon für eine ganz besondere Qualität. Allen voran natürlich Fabienne Siegmund und Timo Kümmel.
Von Fabienne habe ich schon zauberhafte Bücher gelesen und ich habe auch sehr viele Bücher im Regal, zu denen Timo Kümmel das Cover gestaltet hat.
Jeder der Autorinnen oder Autoren, die zu dieser Kurzgeschichtesammlung beigetragen haben, sind in der deutschen Buchlandschaft durchau schon bekannt.
Klappentext: (Zur Verfügung gestellt von Fabienne Siegmund)
Das letzte Refugium der Wunder sind die Geschichten
Wie oft sieht man den vollen Mond aufgehen? Wie viele Sternschnuppen verglühen vor blinden Augen? Was beginnt dort, wo der Bürgersteig endet? Wo findet man noch Wunder?
In elf Erzählungen tritt Fabienne Siegmund über die Bürgersteigkante des Möglichen und wirft einen Blick hinter die Schleier, die Wunder verbergen.
Wie kann ein Krake eine Astronautin halten? Welchen Preis haben Wünsche und wie weit geht man für sein Glück? Was hat es mit einem geheimnisvollen Holmes- Manuskript auf sich? Können sieben böse Hexen die Welt retten? Und wie füllt man ein Glas mit Sternen?
Begleitet von Stefanie Bender, Sameena Jehanzeb, Christina Löw, M. W. Ludwig, Christin C. Mittler, Melanie Vogltanz und Jenny Wood öffnet sie Tausende Türen – und Möglichkeiten.
Das Buch erscheint als Taschenbuch und limitiertes Hardcover (nur erhältlich beim Verlag) und ist ab sofort vorbestellbar:
Verlag Torsten Low (www.verlag-torsten-low.com)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!