07 März 2020

LBM Ausfall Trost Gewinnspiel und Geburtstagsgewinnspiel

Da ja leider die Leipziger Buchmesse ausfällt, (immerhin handelt es sich nicht um ein Fußballspiel mit 50.000 Zuschauer, das auf keinen Fall ausfallen darf, da sonst die nationale Sicherheit gefährdet wäre) starte ich ein Trostgewinnspiel.Und da ich noch Geburtstag hatte, kommt dieses Mal etwas mehr in den Lostopf.
Ihr braucht dafür lediglich eine klitzekleine Frage beantworten, die in den letzten TTT Beiträgen beantwortet wurde. 


Welche Bücher gehören zu meinen Highlights 2019? Es reicht, wenn ihr einen der Titel nennt.



Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

       
 
Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen


Bildunterschrift hinzufügen

Als Gewinn gibt es:
Zwei wunderschöne Tassen für Bookaholics

Grauschwinge von Peter Scheerer (wer carnival row mochte wird es lieben), Rezension folgt.

Die Chroniken von Chaos und Ordnung Band eins von J.H. Praßl, High Fantasy vom Feinsten und der Beginn einer fuliminanten Serie. Das gebe ich nur ab, weil ich eines mit einer persönlichen Widmung geschenkt bekommen habe.

Sandor - Not macht erfinderisch von Dorothea Felchsig ein wunderschönes Kinderbuch, das bezaubert

Im Bann der Fledermausinsel von Oscar de Muriel, kann man auch lesen ohne die anderen Bände zu kennen.

Der Krähenturm und die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger.

1 Stoffbeutel von meinem Blog. Sollten Werbeartikel zur LBM werden, sie müssen unters Volk

Alle Bücher sind gebraucht!! Wer keine gebrauchten Bücher möchte, sollte sich auf die anderen Gewinne beschränken

Das Gewinnspielt läuft bis zum 15.03.2020 20 Uhr
Ausgelost wird dann Montags von Ella, da ich Montag noch frei habe und alles verpacken und zur Post bringen kann.

Teilnahmebedingungen:
Es zählen nur Beiträge hier auf dem Blog pder auf meiner Facebook Seite: Phantastische Fluchten!
Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und seinen Wohnsitz innerhalb Deutschlands hat. Der Gewinn wird nur an Gewinner innerhalb Deutschlands versandt.
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und erhalten daraufhin den Gewinn per Post. Hierfür werden Name und Anschrift des Gewinners benötigt, die auch nur ausschließlich dafür genutzt werden, den Gewinn per Post zuzusenden. 
Die Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt. Die persönlichen Angaben der Gewinner erfolgen freiwillig.  Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Ich behalte mir vor, Teilnehmer die gegen die Gewinnspielregeln verstoßen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Ich hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion oder der Nichterreichbarkeit des Internet-Servers ergeben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Rechtswirksamkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht berührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmungen am ehesten entspricht. 
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du diese Bedingungen.
Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und es besteht keine Haftung bei Postverlust.

16 Kommentare:

  1. dann starte ich mal und schmeiße: Die Todesfee von der Grindlay Street in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra!

    Oh, wann hattest du denn Geburtstag?! Da wünsch ich dir nachträglich noch alles Gute!!!
    Und da ich witzigerweise am 15.3. Geburtstag habe, versuche ich doch direkt mal mein Glück und würde gerne für "Die Chroniken von Chaos und Ordnung" in den Lostopf, weil du mir immer wieder so viel davon vorschwärmst.
    Und auch für "Grauschwinge", denn dein Hinweis zu Carnival Row hat mich jetzt natürlich mega neugierig gemacht :)

    Ich hab dein Gewinnspiel auch gerne auf meiner Aktionsseite auf dem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke Dir, ich hatte am 05.03. Ein Jahr näher zur Rente umd zum SUB Abbau. Grauschwinge fand ich absolut topp. Ich habe den Beitrag für Donnerstag schon ferig, sonst käme sie noch rein

      Löschen
    2. Haha, zur Rente dauert es bei mir leider noch etwas ^^
      Ich hab deine Rezension zu Grauschwinge heute schon entdeckt, das hört sich wirklich klasse an :)

      Löschen
    3. Oh, und ich hab deine Frage übersehen O.O Das ist ja wieder mal peinlich *lach* Dabei lese ich mir sonst immer alles so genau durch!

      Eins deiner Highlights 2019 war auf jeden Fall Battle Mage von Peter A. Flannery, das weiß ich noch dass du das erwähnt hattest, weil ich das Buch auf meiner Wunschliste hab :)

      Löschen
    4. da warte ich schon auf Band 2

      Löschen
  3. Natürlich Sandor - Not macht erfinderisch
    Ich hüpfe für die Bookaholoic Tasse in den Losttopf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    sehr schade, dass die Leipziger Buchmesse abgesagt werden musste. Vielen Dank für dein Gewinnspiel als Trostpflaster!
    Eines deiner Buchhighlights 2019 war "Mord in der Mangle Street" von M.R.C. Kasasian.
    Ich würde mich sehr über die Bookaholic-Tasse freuen - so genial :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir fahren trotzdem nach leipzig und treffen liebe Menschen dort. Zum Glück finden ja einige Veranstaltungen statt und wir machen sightseeing. Kommt man ja sonst nie zu

      Löschen
  5. Eines Deiner Highlights 2019 war: Das dunkle Fort von Simon R. Green . Ich würde mich sehr über eines der Kinder- und Jugendbücher freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dann schaue ich mal, ob ich noch etwas mehr Auswahl in dem Bereich habe

      Löschen
  6. einer deiner highlights war: Codename Blade - die übernatürlichen Fälle der Agentin Clements von Daniel O'Malley

    ich würde mich sehr über den stoffbeutel oder eines der tassen freuen :)

    LG, Kami
    flowerchild{at)hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    dann erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Du bist also vom Sternzeichen her "Fisch" grins ich auch....habe, aber noch Geburtstag....am Frühlingsanfang.

    Eines Deiner Highlights 2019 war auf alle Fälle ..Mord in der Mangle Street von M.R.C. Kasasian oder oder auch Cassies Geist von Fabienne Siegmund.

    Coole Romane hast Du da wieder ausgewählt.

    Besonders gut gefällt mir ..Grauschwinge....

    da ich von der Autorin Kerstin Pflieger schon "die Alchemie der Unsterblichkeit" besitze und gelesen habe ...gerne "Der Krähenturm" ...ich liebe Cover mit Scherenschnittgestaltung.

    Oder ...Im Bann der Fledermausinsel....oder Die Chroniken von Chaos und Ordnung ...

    So jetzt habe ich genug mir aus der Liste ausgesucht.

    Danke für die schöne Gelegenheit interessante Bücher und anders zu gewinnen.

    Allen eine schöne Woche ..LG..Karin...

    PS: Persönliche Daten werden gleich per Mail verschickt.

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!