16 März 2020

Gewinnauslosung LBM - Trostgewinnspiel


Schön, dass ih alle mitgemacht habt. Ella hat gestern Abend ihre Pfote auf die Lose gelegt und folgende Gewinner ausgelost:

Karin bekommt das Buch von Kerstin Pflieger

Lenas Bücherlongue bekommt die gewünschte Bookaholic Tasse

Katharina bekommt das wunderbare Kinderbuch Sandor

Kami bekommt eine Bloggertasche und ein Lezeichen

Dagmar bekommt die Todesfee, auch wenn sie die Frage nicht beantwortet hat :)) aber sie kennt mich ja und weiß, was ich liebe

Jesse A. Loup bekommt Grauschwinge

Weltenwanderer bekommt ebenfalls Grauschwinge, ich ordere noch eines bei Peter Scheerer

Monika Grasl bekommt die Chroniken von Chaos und Ordnung Band 2

Manuela Hahn bekommt die übrig gebliebene Tasse

Damit müsste jeder der Teilnehmer etwas bekommen. Ist schon witzig, wenn nur so viele Menschen teilnehmen, wie man Gewinne hat. Nur Grauschwinge gibt es extra aber das Buch ist so wunderbar, das möchte ich unter die Leute bringen.

Bitte schickt mir bei Facebook im Messenger oder an meine Emailadresse, die hier im Impressum steht, eure Adressen, damit ich gleich packen kann. 

7 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhhh, das ist ja super lieb von dir! Da freu ich mich wirklich sehr darüber :D
    Ich schick dir auch gleich meine Adresse an deine Email!!!

    Ganz lieben Dank für den "Sonderpreis" <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. die Tasse habe ich schon ;O) behalte sie für das nächste Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    freue mich schon sehr auf einen, weiteren Roman von Kerstin Pflieger. Ich mag total den Scherenschnitt auf dem Cover..

    ...Bleibt alle gesund..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das ist doch toll, wenn es so viele Teilnehmer gab wie Gewinne.

    Komm gut durch die Woche und bleib gesund.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Adressen habe ich alle bekommen, ich hoffe, die Post hat noch auf. Alles vrpackt und immerhin schon im PKW :)

    AntwortenLöschen
  6. Gibts zu Ostern wieder ein Gewinnspiel? :-D
    LG Birte

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!