23 Juni 2019

Gewinnspiel zum 75.000 Beitrag

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Gewinnen kann man dieses Mal nur, wenn man auch den Blog besucht. Ich habe unter der Seite "Blogtagebuch" einige Bilder meiner Buchregale eingestellt. Natürlich befinden sich in den Regalen auch andere Dinge. Nennt mir eines davon und ihr kommt in den Lostopf.
Zu gewinnen gibt es eine schöne Tasse mit Katzenmotiv, die Tybay Saga im Schuber von Tanja Kummer. Rezensionen zu den Bänden findet ihr auf meinem Blog. Ein schönes Halstuch mit Motiven aus Istanbul in rauchgrau/weiß und zwei weitere Fantasy Bücher nach Wahl. Ich nenne da noch Titel. Bitte schreibt in eurem Posting dazu, was ihr gerne gewinnen würdet.

Die Bücher sind nicht neuwertig aber in gutem und lesbaren Zustand, wie sie auch auf Tauschticket zu finden sind. Wer keine gebrauchten (aber gut erhaltene) Bücher mag, sollte auf eine Teilnahme verzichten. Die Auslosung findet am 29.08.2019 statt. Das Gewinnspiel endet am 28.06.2019 um 18 Uhr.
Karrin

Birte

Seehase, Brigitte, Steffie
Ulrike

Dagmar

Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und seinen Wohnsitz innerhalb Deutschlands hat. Der Gewinn wird nur an Gewinner innerhalb Deutschlands versandt. 
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und erhalten daraufhin den Gewinn per Post. Hierfür werden Name und Anschrift des Gewinners benötigt, die auch nur ausschließlich dafür genutzt werden, den Gewinn per Post zuzusenden. 
Die Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt. Die persönlichen Angaben der Gewinner erfolgen freiwillig.  Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Ich behalte mir vor, Teilnehmer die gegen die Gewinnspielregeln verstoßen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Ich hafte in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion oder der Nichterreichbarkeit des Internet-Servers ergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Rechtswirksamkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht berührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmungen am ehesten entspricht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du diese Bedingungen.
Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und es besteht keine Haftung bei Postverlust.

13 Kommentare:

  1. dann fang ich mal an: Es gibt da Affenstofffiguren und Steine (wenn ich das mit den Steinen richtig identifiziert habe)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit und nenne deine Getränkebechersammlung aus dem Kino.
    Ich würde mich sehr über ein Fantasybuch freuen.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe den Schuber von Markus mit den Legenden der Albae ( neidisch)und ich sehe auch Tassen. Ich freue mich natürlich imner über ein Buch
    Viel Spass heute Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Tim und Struppi Figur gesehen. Sehr hübsch 😊
    Ich würde mich sehr über die Tasse freuen.
    LG Steffi (Schrumpeldei)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich habe zwei, kleine weiß/golden....rund/ovale Döschen/Pillendöschen entdeckt...Dazwischen könnte sogar noch eine Schneekugel bzw.ne große Murmel sein....grins... da bin ich mir nicht so sicher...was es letztendlich wirklich ist....sorry.

    Mein Wunschgeschenk wäre bitte der coole Schal oder Tasse.

    Allen einen schönen Tag so und Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ..natürlich Petra....sory..sorry dafür wie komme ich nur auf Andrea....
      ich glaube, die Sonne macht mir zu schaffen.

      LG..Karin..

      Löschen
  6. Liebe Petra,

    ich sehe ein silbernes undefinierbares Gestell :-) aber auch ganz viele Bücherkisten und Getränkebecher. Ich würde mich sehr über die Tasse freuen :-)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte M25.06.19, 15:04

    Ich habe ganz viele Trinkbecher gefunden - und ich hätte gerne die Tasse :)

    AntwortenLöschen
  8. So, es ist 18 Uhr. Da nur 7 liebenswerte Personen mitgemacht haben, bekommen alle etwas Birte bekommt den Schuber von Tanja Kummer mit der Tybay Saga. Passend zum Geburtstag. Ulrike bekommt von Fabienne Siegmund die neue Geschichte, die es nicht zu kaufen gibt. Habe ich heute extra auf der Messe mitgenommen :) Karin bekommt den Schal. Bleiben Steffie, Kerstin, Dagmar und Brigitte. Leider habe ich nur 3 Tassen mit den Katzen. Ich habe aber auf der Messe eine super schöne Tasse mitgenommen. Foto füge ich gleich oben ein. Ich lose aus, wer die bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank, liebe Petra

    AntwortenLöschen
  10. Karin und Brigitte, eure Adressen brauche ich noch. Dagmar und Steffie bekommen es auf der Party, Seehases Adresse habe ich ich und die beiden anderen auch

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Petra ����
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,

    dann sage ich gerne..Danke...Danke...und meinen Daten kommen dann gleich per Mail .
    O.K....Allen einen schönen Sonntag....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!