21 Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage.
Es ist sicher nicht immer einfach, meine langen und teilweise fehlerhaften Rezensionen zu lesen. Ich hoffe, ihr bleibt mir auch 2019 treu. Viele von euch werde ich ja in Leipzig, Frankfurt und in Dreieich sehen. ich freue mich schon auf euch.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    Danke für Deinen interessanten Blog..bin gerne Deine Leserin ...kein Thema auch gerne wieder im Jahr 2019...bis dahin alles Gute...schöne Feiertag ..guten Rusch ins Neue Jahr.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin. Das freut mich. Ich wünsche Dir alles Gute für 2019, viele schöne Bücher und Gewinne. Meine nächste Verlosung kommt nach dem 06.01.201, bis dahin bin ich noch eingespannt.

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!