24 Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern und Followern ein wundervolles Weihnachtsfest. Vielen Dank für eure Treue und eure stets lieben Kommentare zu meinen Beiträgen. Sicherlich möchte ich hier mehr machen, damit mein Blog abwechslungsreicher wird. Aber so lange ich arbeite und 12 Stunden täglich außer Haus bin geht das nicht. Daher freut es mich umso mehr, dass ihr dabei bleibt, auch wenn ich nicht so viel zu bieten habe wie andere Blogs und es nicht täglich einen Beitrag gibt.
Es war ein wundervolles Jahr mit sehr vielen Treffen, Messen und Conventions. Ich habe sehr liebe Menschen kennen gelernt, mit denen ich eines gemeinsam habe: Die Sucht nach schönen und spannenden Büchern. 
2020 wird sicher wieder ein ereignisreiches Jahr und ich werde hoffentlich noch mehr Bookaholics kennen lernen.
Einen Beitrag wird es 2019 noch geben. Das Top ten Thursday Thema für den 26.12.2019 lautet: 
Welche AutorInnen habt ihr 2019 kennen gelernt und mit welchem Buch haben sie euch begeistert.



Bildunterschrift hinzufügen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!