15 September 2018

Herbst - Gewinnspiel

Es gab schon länger kein Gewinnspiel mehr und ich habe Zeit und Lust dazu.
Bitte schreibt unter den Kommentaren, um welchen Autor es sich bei den beigefügten Bildern handelt. Die Heftchen sind aus den 80er Jahren. Es gab damals von Bastei für Fantasy Fans eine tolle Serie für wenig Geld. Ich habe diese Heftchen damals geliebt und gesammelt und besitze sie auch noch Wer kennt sie denn noch? Der Autor war damals noch sehr unbekannt, im Laufe der Jahre hat sich aber geändert.

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen


Zu gewinnen gibt es als ersten Preis diese wunderbare Tasse:

Als Trostpreis gibt es noch eine Tasche von Osiander zum Thema lesen. Und je 3x 1 Kuli mit jeweils 1 Lesezeichen von meinem Blog. Insgesamt sind es also 5 Preise. Ich freue mich über rege Teilnahme. Dann mal los


Mitmachen dürfen alle Personen über 18 Jahren. 
Die Gewinner werden ausgelost. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Versendet wird nur innerhalb Deutschlands. 
Für den Versand auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel ist meine eigene dumme Idee und hat nichts mit Facebook, den Autoren oder Verlagen zu tun.
Bitte beachtet, dass ich für die Zusendung des Gewinns eure persönlichen Daten brauche. Diese werden anschließend sofort gelöscht und nicht gespeichert oder weitergegeben.
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name auf dem Blog genannt wird.
Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 19.09.2018 um 20 Uhr

Kommentare:

  1. ich kenn die Serie zwar nicht, hab mich aber mal schlau gemacht und tippe auf Wolfgang Hohlbein :-) lg Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wolfgang Hohlbein, die Tasse wäre was für HA ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Bei Henry Wolf handelt es sich um Karl-Ulrich Burgdorf. Als Robert Craven fungierte er als Co-Autor von Hohlbein.

    AntwortenLöschen
  4. Wolfgang Holbein hat als Henry Wolf geschrieben. bei Heftserien schließe ich nie aus, dass sich auch andere Autoren hinter dem Pseudonym verborgen haben, aber Hohlbein hat das Pseudonym in jedem Fall genutzt =)
    Die Tasse würde ich verschenken - bei uns müssten Hunde rauspurzeln :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass es sich um Wolfgang Hohlbein handelt, das hat mir zumindest google verraten.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Antwort: Henry Wolf
    Coole Tasse ;-)

    AntwortenLöschen
  7. gerlinde kaneberg16.09.18, 21:18

    Wolfgang Holbein hat als Henry Wolf geschrieben

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf Wolfgang Holbein der als Henry Wolf geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    ja etwas googeln hilft in vielen Fällen immer...grins...

    Und so habe ich festgestellt das da eine andere auch noch mit einem Pseudonym unterwegs waren wie da ...Walter Appel als Earl Warren, Wolfgang Hohlbein als Henry Wolf, Andreas Brandhorst und Karl-Ulrich Burgdorf als Andreas Weiler, Rolf Michael als Erlik von Twerne, Alfred Wallon unter Realnamen, Dan Kelly, Ralph Tegtmeier als Viktor Sobek, Karl-Ulrich Burgdorf als Harald Münzer, Frank Rehfeld als Frank Thys sowie Gerhard Klein als Derek Hart.

    Interessant in der Aufzählung finde ich persönlich den Autor "Andreas Brandhorst" der im Laufe der Zeit auch an Bekanntheit zugenommen hat....


    Auch ordne ich Deine drei Romanhefte daher gerne auch Wolfgang Holbein zu .....in der damaligen Zeit sich gerne Henry Wolf nannte!!

    Danke für die nette Gewinnmöglichkeit.

    Ich liebe Tassen und Kulis....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  10. woww das nenne ich mal sich informiert :)

    AntwortenLöschen
  11. Wolfgang Holbein alias Henry Wolf

    reginem79(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann aber kommentieren, die Auslosung erfolgt aufgrund technischer Probleme erst am Freitag.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ich komme leider momentan vom daheim aus nicht auf den Blog. Problem wird am Wochenende gelärt und die Auslosung folgt dann. Da ja nur 11 Leutchens mitgemacht haben, bekommt jeder einen Kuli und ein lesezeichen. 3 Teilnehmer kenne ich leider nicht, die müssten mich auf FB oder hier über meine Emailadresse kontaktieren. Sie steht im Impressum.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Tag liebe Petra,

    erst einmal sage ich ...herzlichen Danke...für Deine Großzügigkeit....denn jeder der Teilnehmer erhält Kuli und Lesezeichen von Dir.

    Das finde ich große Klasse.

    Schicke Dir jetzt noch eine PN mit meinen Daten.

    Schönen Donnerstag....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  15. Dirk und Yasmin müssten sich melden, alle anderen kenne ich :) Ihr könnt wählen: ROT, PINK, Aquamarin, BLAU, und keine Ahnung :)) ich glaube, grün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, reginem79, wie komme ich auf yasemin :( und Jacob Daniels

      Löschen
  16. Gerlinde Kaneberg kenne ich auch nicht. Bitte alle melden

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!