21 September 2018

and the winner is:

Da ich auf meinem eigenen Blog nicht kommentieren kann gibt es einen eigenen Post für die Gewinner.

Teilgenommen haben:
Dagmar
Manuela
Tanja
Steffi - leider mir einer falschen Antwort
Jacob Daniels - leider mir einer falschen Antwort
Darunter jemand Unbekanntes????
Gerlinde Kaneber - mir leider unbekannt, bitte Kontaktdaten senden
Karin - email schon erhalten, Farbwunsch Aquamarin
Reginem - ich schreibe mal die Emailadrsse an
DirkDi - mir leider unbekannt, bitte Kontakdaten schicken:
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, leiste ich Abbitte. Dann einfach ohne Scheu melden. UNter dem Kommentar von Jacob steht noch ein Kommentar, den ich niemandem zuordnen kann. Es gibt auch keinen Verweis zu FB oder Google.

Farbwunsch darf angegeben werden: Die Kulis gibt es in dunkelblau, pink, rot, aquamarin und grün

Ich bedanke mich bei allen für ie Teilnahme. Karin kenne ich ja vom letzten Gewinnspiel her, Jacob, Dirk, Gerlinde und Reginem sind mir neu und herzlich willkommen. Ich freue mich über jedes Feedback

Die Tasse hat gewonnen...tatata.....Manuela Hahn
Die Osiander Tasche plus Kuli plus Lesezeichen gehen an DirkDi

Alle anderen Teilnehmer, auch ie nicht richtig geraten haben, bekommen ein Lesezeichen und einen Kuli als Danke schön. Immerhin hatte das Gewinnspiel 168 Clicks, irre, wie viele sich das anschauen aber nicht mitmachen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich hoffe mal, dass Deine technischen Blogprobleme bald wieder vorbei sind und sage gerne ...Danke...Danke...wie Du dieses Gewinnspiel händelst....

    Keiner geht leer aus....wie cool und großzügig...!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Post an karin, Steffie und Mi ist gepackt. Einige bekommen den gewinn persönlich überreicht :) und bei anderen fehlt leider das feedback, wo der gewinn hin soll.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle ❤

    AntwortenLöschen
  4. der erste preis wurde gestern erfolgreich übergeben. Der Gewinner des zweiten Preises hat sich leider bisher nicht geoutet und ich finde ihn so auch nicht. Falls hier nochmals gelesen wird, mich bitte kontaktieren. Der Gewinn steht :)

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!