03 Juni 2018

Gewinnspiel zum 60.000 Klick

Und hier sind die Gewinner:
  • Stips bekommt die Büchertasche (84)
  • Dagmar hat eigentlich das T-Shirt gewonnen, da machen wir aus, was es stattdessen geben kann (80)
  • Nicole hat ein HC gewonnen: Black, die Geburt des Bösen von Ted Dekker (69)

  •  es wurde 3x die 55 genannt von Wayland, Karin und Birte. Birte bekommt statt des Buches die Ländertasse Türkei von Starbucks im alten Motiv, ich denke, das ist Dir lieber, oder? Wayland und Karin kenne ich leider nicht ich biete an ein TB Fantasy oder ein TB Thriller zu Wahl aus folgenden Titeln:
      Flügel aus Asche von Kaja Evert
die weissen Schatten der Nacht von Sabine Klewe
das Gamma Lächeln von Dorothe Zürcher
Im Tal der Götter von Wilhelm ten Haaf
der schwarze Garten von Dorthe Zürcher
Bitte nett mir den gewünschten Titel, bei Doppelnennung entscheidet das Los
  • Gesa: Gargoyle von Andrew davidson oder 2 Tickets von TT, was Du lieber magst (53)
  •  Hundermorgenwald: Lesezeichenlineal mit Katzen plus ein Bloglesezeichen (52)
  • Bitte schreibt mir an guezelkiz@web.de eure Adressen und schreibt eine PN bei Facebook. Viel Spaß mit euren Gewinnen. ich versende Samstag in einer Woche, bis dahin hoffe ich, alle Kontaktdaten zu haben. Wenn sich jemand nicht meldet, rutscht die 47 vor 


 




Hallo,
nach langer Zeit möchte ich auch wieder ein Gewinnspielt starten.
Ich stelle euch ein paar Bilder ein und ihr ratet bitte, wie alt die Person ist, der das Bücherregal gehört.
Das Gewinnspiel ist rein privat und wird von niemandem unterstützt. 
Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahren. ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Adressdaten, die ich von euch bekomme, um die Gewinne zuzuschicken, werden anschließend gelöscht.
Die Aktion geht bis Mittwoch (06.06.2018) Abend 22 Uhr, die Auslosung findet am darauffolgenden Samstag statt. 
Bei mehreren richtigen Angaben entscheidet das Los. jeder darf nur einen Tipp abgeben.
Also viel Glück. 
Zu gewinnen gibt es:
Eine Büchertasche 

Ein T-Shirt Größe 40/42 mit einem coolen Spruch über Bücher
3 Fantasybücher, wer keine mag, dem biete ich auch gerne historisches oder Krimis an.
Diverse Lesezeichen aus verschiedenen Ländern plus mein Bloglesezeichen dazu.
Insegsamt ziehe ich 8 Gewinner, sofern überhaupt so viele Menschen mitmachen. 

Hier die Bilder für das Ratespiel:



Viel Spaß und viel Glück. Sollte niemand das Alter genau treffen, gewinnen diejemigen, die am nächsten liegen

Kommentare:

  1. Hi Petra!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine lustuge Idee :) und so eine tükische Frage 😂 also Harry Potter und Percy Jackson ist ja eigentlich für jüngere Leser, aber ich habe sie auch und bin schon ein kleines bisschen älter 😂 ich schätze einfach Mal auf 28 ❤️

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks,
    Wayland (Jenny)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf ich ganz charmant nach oben korrigieren und 55 sagen? 🙃😉😇

      Löschen
  3. Wenn die Stehrümchen nicht wären, hätte ich gedacht, das ist mein Bücherregal *lach* Die drei Russel-Bücher und die drei Zwerge können auch tatsächlich mal meine gewesen sein, jeweils zwei große und das dritte als kleine Ausgabe, die kommen mir bekannt vor :-D
    Das ist aber nicht dein Regal, oder? Da ich mal "nein" sage, tippe ich als Alter auf 41 Jahre :-)

    Liebe Grüße, Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf 53; ein Büchersammler hat ja Bücher fast aller Altersgruppen im Regal.
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  5. mh, ich tippe mal auf um die 80 Jahre :-)
    lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Der Wolf tippt einfach mal auf 47.

    AntwortenLöschen
  7. 55 Jahre :-)
    Grüße Birte

    AntwortenLöschen
  8. Ich schätze mal 69 Jahre. ☺️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde 41 sagen :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich habe so gar keine Ahnung, da ich selbst schon all diese Bücher bis auf 2 besitze und auch meine Tante all diese besitzt, weshalb es viele Leute in allen möglichen Alternativen besitzen können.
    Da ich aber ein Alter tippen muss, tippe ich auf das Alter 37.

    Lg Qianru Chen

    AntwortenLöschen
  11. Würde auf 45 tippen

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke in die gleiche Richtung wie Dagmar. Das genaue Alter kenne ich aber nicht, daher sage ich jetzt einfach mal 84. Das ist 2x42 und 42 ist ja immer die Antwort, daher ist 84 doppelt so richtig ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra! Ich denke die Person ist 40 Jahre alt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich bedake mich bei allen, die bisher mitgemacht haben. Es sind ja einige neue bescher dabei. ich bin gespannt, was noch an Tipps kommt. Bisher ist eine Zahl ungefähr in der richtigen Richtung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bleibt spannend 🙃 ich bin wirklich gespannt auf die Auflösung... KniffeliK Kiste 😂

      Löschen
  15. Hallo Petra,

    ich tippe auf 52. :)

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für das interessante Rategewinnspiel

    ....hm, ich versuche gerne auch mein Glück...und tippe mal auf 55 Jahre, denn niemand ist zu alt oder zu jung für Bücher...gleichwelcher Art und Leserichtung, finde ich deshalb habe ich diese Zahl gewählt!!

    Schönen Mittwoch....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. es ist Tippende. Ich kann leider erst am Freitagabend die gewinner ziehen, da ich gerade 12 Stunden außer Haus bin. Mein Auto ist kaputt und mit ONV komme ich erst gegen 19 Uhr heim. Ich bin gespannt, wer es wird und Danke euch schon allen für die Teilnahme. Bitte schaut hier rein, ich kenne tatsächlich einige garnicht und habe keine Kontakte über Facebook. Daher brauche ich dann Feedback über den Blog

    AntwortenLöschen
  18. Von denen, die sich gemeldet haben, sind die Gewinne verpackt. Stips und Dagmar sind Selbstabholer und Birte bekommt den Kram, wenn wir nach Hanau kommen. Eine Gewinnerin Hundertmorgenland hat sich noch nicht gemeldet.
    Und wer hat Größe 40-42 und würde an der Auslosung für das T-Shirt mitmachen wollen? Dann hier einen Kommentar vermerken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin,

      doch, ich habe mich gemeldet. Du hast mir sogar geantwortet. :)
      Liebe Grüße
      Petrissa

      Löschen
  19. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann ist auch meine Mail angekommen und ich sage gerne Danke..Danke...für den Buchgewinn und warte dann gespannt auf den Postboten...grins...

    Schönen Sonntag...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  20. hmm dann fehlt mir jemand anders, ich checke das nochmal. Danke euch- Wie sieht es mit dem T-Shirt aus? Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  21. ahh und mir fehlt ein Ort, da steht im mail nur die PLZ :) Wayland?

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich megaaaaaaaaa über das Thirt freuen und an der Verlosung teilnehmen :) Größe passt auch ❤️ das mit den Ort tut mir sehr leid!! Habe ich dir gerade hinterhergeschickt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Petra, ich freue mich, dass ich gewonnen habe und würde mich über das Buch freuen. Danke und liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Petra Berger,

    mein älterster Sohnemann fängt bald in München sein Studium zum Bibliothekar an.
    Das wäre eine tolle Überraschung für ihn....deshalb versuche ich hier und jetzt auch noch mein Glück....

    Einen Versuch ist es mir auf alle Fälle wert..grins...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra, das Buch ist heute angekommen :) vielen Dank!!! Habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  26. Auch mein Buch ist heute angekommen. Ich habe schon mal reingeguckt, es wird mir sicher gefallen. Vielen Dank, liebe Petra. LG Gesa

    AntwortenLöschen
  27. Das T-Shirt wurde verlost und geht an Wayland. Ich habe es schon eingepackt, nur den Weg zur Post habe ich noch nicht gefunden. ich hoffe, alle Post ist inzwischen eingetroffen. Falls etwas fehlt, bitte Rückmeldung, dann habe ich sicher etwas als Ersatz

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Petra, das T-Shirt ist ebenfalls angekommen und passt wie angegossen. Es ist soooo toll ❤️ vielen Dank!!

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!