17 August 2017

Gewinnspiel-Gewinnspiel-Gewinnspiel-Gewinnspiel-Gewinnspiel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤



Anlässlich meines fünfzigsten Followers möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten

Zu gewinnen gibt es drei Fantasybücher aus den unterschiedlichen Bereichen: High Fantasy, Historische Fantasy und Urban Fantasy. Die Bücher sind nicht neuwertig aber auf jeden Fall noch gut erhalten. Es entscheidet das Los. Bitte schreibt in euren Kommentar noch, welche Unterkategorie ihr bevorzugt. Gewinntitel nenne ich keine, da ich das Bücher etwas auf die jeweiligen Gewinner abstimmen möchte. Viele von euch kenne ich ja.
In den Lostopf kommen nur die Kommentare auf meinem Blog!



»Nennt mir bitte drei Fantasybücher, die ich bisher weder gelesen noch auf meinem SUB stehen habe. Die Aktion geht bis Samstag, 19.08.2017. Samstag Abend lost Ella die Gewinner aus.«

Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun, für Verlust der Sendung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung und der Gewinn kann nicht eingeklagt werden. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Minderjährige brauchen das Einverständnis der Eltern. Die erhaltenen Aressen der Gewinner werden ausschließlich für das Gewinnsspiel verwendet und nicht gespeichert.

Dann viel Spaß beim raten. Ein kleiner Tipp, wer meinen Blog aufmerksam liest findet hier Hilfe 😄




Kommentare:

  1. 1) Bernhard Hennen - Die Wöfin

    2) Katrin Ils - Unstern

    3) Manuel Bianchi - Die Herrscher von Karstheim (Die Tunnelwelt)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach doch mit
    Biss zum Morgengrauen
    Biss zu Mittagsstunde
    Biss zum Ende der Nacht
    und weils so schön ist
    Biss zum Abendrot

    wegrenne ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, meine drei:

    Alyssa Day "Williams Witch"
    Michael Moorcock "Der Weg nach Tanelorn"
    Thomas R. P. Mielke "Inanna"

    LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben dank für das Mitmachen, es traut sich ja kaum jemand. Dabei findet man hier alle Infos :)

    AntwortenLöschen
  5. 1) Tany Huff - Hotel Elysium

    2) Paul Gallico - Adam der Zauberer

    3) Marie Brennan - Doppelgänger

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich gefunden, wo ich meine Ideen hinschreiben kann ;o)

    1. Erik Kullen: Nimmerherz
    2. Christian Kopp: Wächter der letzten Pforte
    3. Philippa Ballentine: Die Runen der Macht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ich bin nicht so der Fantasy-Mensch, deswegen mach ich nicht mit. Herzlichen Glückwunsch aber zum 50. Follower! Ich wünsche Dir viele Teilnehmer an Deinem Gewinnspiel! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab leider immer noch keine Ahnung, wie man hier Follower wird, aber anscheinend kann ich wenigstens kommentieren :)

    Drei Fantasybücher, die Du vermutlich noch nicht kennst (weil sie nicht so Deine Leserichtung sind) wären:

    1. Charles de Lint: Das verborgene Volk (und den zweiten Teil dazu)

    2. Melissa Marr: Zwischen Schatten und Licht (da nehme ich mal nicht den ersten Teil, weil Dir der vielleicht schon begegnet ist - weitergelesen hast Du dann aber ziemlich sicher nicht).

    3. O. R. Melling: Im Schatten des Elfenmonds

    Drei Bücher, die ich sehr mag, Roland aber nicht - daher bin ich recht sicher, dass Du sie auch nicht mögen wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stips, Rechts hast du doch zwei Möglichkeiten zu folgen über google+ oder Follower.

      Löschen
    2. Man braucht aber ein google-Konto. Zumindest fragt das Programm mich immer danach :(

      Löschen
  9. Aj und: Vielen Dank an meine Glücksfee ich freu mich auf meinen Gewinn und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Aber gerne möchte ich Glückwünsche da lassen zu Deinen 50. Follower. Ich habe mich damals auch gefreut. Aber warte erst mal ab, wenn der 100. da ist, wie Du Dich dann freust :-)
    Also alles gute und weiter so!!
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen