24 Juni 2018

Mr. FixUpper, Bauplan für die Liebe von Lucy Score -Gastrezesion von Annette Peters

Zukünftig werde ich alle 8-10 Tage eine Gastrezension veröffentlichen. Es haben sich die unterschiedlichsten BloggerInnen gemeldet, die eine sehr breite Palette an Genres abdecken. Hier kommt die erste Rezension zu einem Liebesroman, der dem heutigen Zeitgeist entspricht. 
Ich enthalte mich der Meinung zu diesen Rezensionen. Auch wenn sie nicht dem Genre Fantasy angehören, sind sie mit viel Liebe geschrieben und es macht mir Freude, sie hier vorzustellen.
Annette Peters hat diese tolle Rezension verfasst. 
Hier der Link zu ihrer Facebook Seite: Liebesgeschichten mit und ohne
Und hier der LInk zu ihrem Blog: 
Annettes Netter


Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein.
Das ist der super Klappentext, er hat mich total neugierig auf die Story gemacht und der heiße Typ auf dem Cover hat den Rest erledigt. 

Tolles, wenn auch nicht außergewöhnliches Cover. Durch den Hintergrund und die Schrift spricht es mich insgesamt sehr an.
Es verspricht eine tolle lebendige Liebesgeschichte zu werden, Ein heißer Handwerker und eine selbstbewusste, taffe Frau, die sich am Anfang alles andere als grün sind. Es geht um Reality TV und ihre Produktion,
Ich habe gleich zu Beginn gut rein finden können und war ganz begeistert vom Schreibstil, die Protagonisten sind mir so ziemlich alle gleich ans Herz gewachsen, jeder auf seine Weise, sie sind toll dargestellt und wunderbar beschrieben.
Begeistert erlebt man wie eine TV Show zustande kommt und was alles dabei passieren kann, sehr interessant.
Gannon der Hauptcharakter ist ein klasse Typ, wie er als Handwerker die taffe Paige auf die Palme bringen konnte, klasse.
Paige wiederum gefiel mir, weil sie nicht so eine graue, leise Maus war und genau weiß was sie gerne will. Manchmal kommt im Leben allerdings etwas dazwischen, jaaaaaaaa und dann gerät man ins Wanken, was passiert?
Ich werde nichts verraten, hihi
Ich kann nur sagen das ich sehr begeistert bin, von der Story und den Protagonisten, vom Schreibstil der Autorin, frisch, jugendlich und natürlich von der ganzen Geschichte.
Ich habe herzhaft lachen können, wurde mitgerissen in der knisternden Stimmung, habe mit gefiebert und gebangt, es war lustig, spannend und auch kribbelig zugleich.
Ich kann jedem diese Story sehr empfehlen. Für mich eine wunderbare Liebesgeschichte mit allem was dazugehört.
Das Thema hat mich total angesprochen und es war super geschrieben, nicht so unverständlich, es ist eine tolle Story zum versinken und einfach zum genießen. Ich bin sooooo begeistert und werde bestimmt mehr von der Autorin lesen, mich hat sie überzeugt, sie hat genau mein Leserherz getroffen.

Titel: Mr. FixUpper, Bauplan für die Liebe
Autor: Lucy Score
Übersetzer: Uta Hege
Verlag: Forever, TB,
ISBN: 978-3958189676
 


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, man wo die nur immer diese tollen Körpermodels her bekommen...jeder mit dem Waschbrettbauch....minimum...grins ..oder?

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, ich lese dieses genre ja nicht aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es einen Haufen sehr attraktiver Covermodelle gibt. Wo sind die nur alle im RL?

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!