01 August 2024

Mein Monatsrückblick Juli

Eigentlich wäre es ein Buch mehr geworden. Da ich aber gestern unterwegs war habe ich Riyria Band 6 nicht fertig bekommen. Das rutscht in den August. Momentan ist der Juli mein Rekord. Da ich aber kaum etwas anderes machen konnte außer lesen oder spazieren, ist der SUB erheblich geschmolzen. 

Ich habe versucht, das ein bisschen zu sortieren. Ein Bild enthält die Romane von Michael J. Sullivan, eines sind non fantasy und eines fantasy und science fiction. Mein Highlight war natürlich Niemalsland von Gaiman. Nach über 20 Jahren erneut gelesen und ich war wieder restlos begeistert. Nach den 19 Krimibänden von Deborah Crombie habe ich jetzt P.D. James begonnen. Die können mich allerdings nicht mehr ganz so begeistern. 

Insgesamt ein spannender und abwechslungsreicher Lesemonat




1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Jetzt schaffe ich es endlich bei dir vorbei zu schauen! Momentan bin ich zeitlich so eingespannt dass ich kaum zu etwas komme, mein Lesemonat im Juli war sehr mau, aber es freut mich, dass du viel zum Lesen gekommen bist, auch wenn die Umstände natürlich nicht so toll sind.
    Niemalsland hat mir ja auch gut gefallen auch wenns für mich kein Highlight war.
    Die Reihe von M. Sullivan sieht auch toll aus, aber ich muss noch so viele Fantasy Reihen abarbeiten die auf meinem SuB warten *lach* Das muss ich grade einfach alles nach hinten schieben.

    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hand und einen wunderschönen August!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!