20 März 2019

Blogpause zur Leipziger Buchmesse

nächste Woche folgen dann sicher spannende Berichte. Hier noch ein paar Eindrücke von 2018. Die Stadt hat wesentlich mehr zu bieten als die LBM.


Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen


Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen


Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

Bildunterschrift hinzufügen

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    danke für diese Einblicke in de Stadt und Lese-Szene. Ich werde dieses Mal noch etwas Zeit an die Messe hängen, um auch mal Sehenswürdigkeiten und Co zu erleben. Während der Messe bleibt dafür nicht die Zeit.

    Liebe Grüße und wir sehen uns sicher auf der Messe.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz! Mit dem Abschicken des Kommentars nehme ich zur Kenntnis und bin einverstanden, dass meine Daten von Blogspot gespeichert und weiterverarbeitet werden!